Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der Tag, an dem du geboren wurdest und der Tag, an dem du herausfindest, warum! – Marc Twain

Spirituelle Mentorin, Yogalehrerin, Wegbereiterin, Spirituelle Lehrerin

Martina Sedlmair

Ihre Vision

Eine friedliche Welt kann immer nur in jedem Einzelnen aus tiefster Seele und tiefstem Herzen entstehen.

 

Wer unaufhaltsam nach der Wahrheit strebt und für den Frieden lebt, wird so wieder in seine eigene Kraft kommen und somit ein authentisches NEUES SELBST und eine NEUE ERDE erschaffen.

 

Dafür lebt sie ...


Ihre Vergangenheit

Martina ging in ihrer Kindheit und Jugend durch viele Phasen von Resignation, Depression und Rückzug. Eine trotz allem innewohnende Kraft und Stärke, ein Streben nach etwas Größerem hat sie immer wieder motiviert und vorwärts getrieben.

Trotzdem sie dann jahrelang versuchte all die Erwartungen anderer zu erfüllen, die die Gesellschaft ihr vorgab, war es ihr nie möglich sich ganz anzupassen. Schon früh hinterfragte sie Vieles und ging immer mehr auf die Suche nach der "Wahrheit" und ihrer "Seele".

Verschiedene Heiler- und Coaching-Ausbildungen bei international anerkannten Lehrern und Schulen bilden nun die Grundlage von ihrem eigenen Konzept.


Ihre Gegenwart

Heute ist es ihr ein besonderes Anliegen, in ihren Seminaren, Ausbildungen und Einzelbegleitungen einen Raum zu schaffen,  der nur der Liebe, der Wahrheit und der Bewusstwerdung dient. Fest verwurzelt auf der Erde und mit dem Universum verbunden.

 

Martina wünscht sich, dass jeder Mensch wieder begreift, wie einzigartig er/sie ist, welch große Schöpferkräfte und welch Liebe in jedem einzelnen von ihm/ihr steckt und wie wichtig die eigene Intuition und Wahrnehmung ist. Und dass dies der Schlüssel ist für die persönliche Heilung und die Heilung der Erde.

 

"Der eigene Erkenntnis-Weg ist der einzige Weg!"

 

Das ist es was sie antreibt und was sie jedem, der ihre Angebote in Anspruch nimmt, mitgeben möchte. 

 

Werde der Mensch, der du wirklich sein willst!