Das sagen die Teilnehmer/innen

Jacqueline

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, habe jeden Tag gute Laune, fühle mich geerdet und voller Liebe und Zuversicht.

Ich sehe die Welt mit anderen Augen und weiß jetzt, dass ich Großes erschaffen kann.

Ich würde die Ausbildung jedem empfehlen, der zu sich selbst und seiner Bestimmung finden will.


Bettina

Martina hat uns vielfältigste Erfahrungen mit der Materie und unglaublich viel Praxis geboten. Dies hat dazu geführt, dass ich erfahren habe, wie kraftvoll CosmicHealing ist. Wir waren eine ganz wunderbare Gruppe! Die gemeinsame Zeit war von großer Offenheit und Authentizität geprägt.

Ich vertraue viel mehr meinen Fähigkeiten und bin selbstsicherer geworden. Diese Art von Arbeit ist etwas Selbstverständliches für mich geworden.


Philipp

Ich lebe bewusster. Ich habe keine Migräne mehr! Ich habe das Gefühl, von meinen Mitmenschen in positiver Weise anders wahrgenommen zu werden.

Ich habe vieles über mich und mein Bewusstsein erfahren und mich dabei besser kennengelernt. Ich habe erfahren, dass ich mich selbst von psychischen und körperlichen Problemen heilen kann.

Ich habe erfahren, wie sich „fremde“ Menschen in einer Gruppe in kurzer Zeit vertrauen, öffnen und lieben lernen und dabei tiefe Heilung erfahren.


Winfried

Ich konnte mich selber neu kennen lernen. Die Kraft in der Gruppe hat mir unglaublich viel gegeben. Die Arbeit an meinen Glaubenssätzen hat bei mir einiges gelöst. Trance-Healing hat mich besonders angesprochen. 

Ich fühle mich jetzt dazu in der Lage, mehr zu meiner Selbstheilung beitragen zu können.


Lisa

Es hat sich alles rund angefühlt!! 

Willkommenheit und offener Austausch. Liebe. Sein. Annahme.

Ich fühle mich zentriert(er), mehr geerdet, verbunden, mehr im Vertrauen & Licht .

Was hat sich verändert?

Das innere Gefühl, mehr Handlungsfähigkeit, Vertrauen und Anbindung