Häufig gestellte Fragen

Brauche ich Vorkenntisse?

Du brauchst überhaupt keine Vorkenntnisse. Dass du über diese Ausbildung nachdenkst, zeigt schon, dass es für dich genau richtig sein kann.

Deine Seele hat dich hierher geführt.


Ich kann nicht meditieren

Auch das ist erfahrungsgemäß nur ein Gedankenmuster. Jede/r kann entspannen und meditieren. Es gibt für jede/n eine geeignete Entspannungstechnik, du brauchst dir dazu keine Gedanken zu machen.


Kann ich das überhaupt?

Aber natürlich! Ich bin ganz sicher! Wir alle sind von Natur aus medial und sensitiv veranlagt. Wir haben es nur verlernt. Alles was wir in der Cosmic-Healing-Ausbildung machen, ist, unsere eigenen medialen und intuitiven Fähigkeiten wieder entdecken und anwenden lernen.


Ich habe schon so viele Ausbildungen gemacht. Soll ich wirklich nochmal?

Das kenne ich sehr gut. Ich habe dann immer mein "Herz" entscheiden lassen. Wenn mich etwas gerufen hat, dann habe ich nicht mehr all zu lange überlegt. Ich habe es einfach gemacht, und ich habe es nie bereut. Manchmal braucht es genau noch das. Mein Rat: Frage dein Herz, deine Seele, und wenn du dich gerufen fühlst, dann tue es. Ganz einfach ....


Ich habe eine chronische Erkrankung, kann ich trotzdem die Ausbildung machen?

Es gibt in der Regel absolut keine Gegenanzeigen. Im Gegenteil, wenn du diesen Ruf deutlich in dir spürst könnte Cosmic Healing sogar eine Verbesserung bzw. Heilung deiner Situation bewirken. Die Ausbildung ist gleichzeitig die eigene Heilreise.


Kann ich auch mit Modul 2 beginnen?

Leider nein, du kannst nur mit dem Basis-Modul beginnen, da die Ausbildung aufeinander aufbaut.


Was sind die Voraussetzungen für das Aufbau-Modul?

Die Voraussetzung ist die Teilnahme am Basis-Modul.


Gibt es eine Prüfung?

Nein es gibt keine Prüfung. Jedoch werden wir viele Partner-und Gruppenarbeiten durchführen, so dass du dich nach Abschluss der Ausbildung sehr sicher fühlst.


Kann ich mich dann selbstständig machen?

Ja du kannst unter bestimmten Voraussetzungen in die Selbstständigkeit gehen. Aber dieses Thema besprechen wir detailliert am Ende der Seminarreihe.


Ich möchte es so gerne machen, habe aber nicht soviel Geld

Ich vergebe pro Seminarwoche einen Stipendiumsplatz. Bitte sende mir dazu eine schriftliche Bewerbung per Email.

Außerdem gibt es großzügige Ermäßigungen für Geringverdiener, Schüler, Studenten, Alleinerziehende, Rentner etc..

Bitte scheue dich nicht, mich anzusprechen. Am Geld allein sollte es nicht scheitern.